E-Ladestation

Bereits seit einigen Jahren können bei uns im Resort E-Bikes aufgeladen und auch gemietet werden. Nun wurde das Angebot zur Elektromobilität um eine Ladestation für Elektroautos erweitert.

Die Ladestation hat eine Leistung von bis zu 22 kW. Es gibt zwei Anschlüsse, die es erlauben, gleichzeitig zwei Autos mit je 11 kW zu laden.  

Mit ChargePoint haben wir dabei den Anbieter mit dem, nach eigenen Angaben, weltweit größten Ladenetzwerk für Elektrofahrzeuge an Bord geholt.  

ChargePoint-Ladestationen zeichnen sich durch ihre moderne Technologie aus, sind sicher, zuverlässig und bieten Fahrern ein nutzerfreundliches, erstklassiges Ladeerlebnis und darüber hinaus einen Support rund um die Uhr. Sie erlauben flexible Zahlungsmöglichkeiten und sind mit allen Fahrzeugen kompatibel.