Kalender
Hans-Peter Hahn und Peter Körner

Humor – leicht gepfeffert

12.05.2019,
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

€ 25,00 p.P.

Unser Tipp zum Muttertag! Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Nachmittag mit handgemachter Musik zum Mitsingen und Mitschunkeln sowie mit „leicht gepfeffertem“ norddeutschen und ostpreußischen Humor up Hoch und Platt. Inkl. ein Stück Kuchen und Kaffee satt.

Einlass
ab 14:00 Uhr | Beginn 15:00 Uhr | Ende ca. 16:30/17:00 Uhr 

Hans-Peter Hahn und Peter Körner arbeiten seit über 48 Jahren als erfolgreiches und kreatives Team; Hahn als Mundwerktätiger und Körner als musikalischer Begleiter am Klavier und Akkordeon. Beide haben aus dem Material ihrer langjährigen künstlerischen Zusammenarbeit ein „Best-of-Programm“ mit eigenen und fremden Texten in Hoch- und Plattdeutsch zusammengestellt, natürlich darf der Humor der Ostpreußen nicht fehlen.

Man hört Hans-Peter Hahn gerne zu und kann schmunzeln oder laut lachen, egal, ob er Aktuelles oder Vergangenes humorvoll und unterhaltsam auf die Schippe nimmt, ob er auf dem Klavier begleitet wird und singt oder ob er sprechend seine Pointen setzt. Wer beide Interpreten kennt, der weiß, er wird sicherlich auch diesmal wieder auf seine Kosten kommen.